City Bikes

Du hast keine Lust mehr jeden morgen in der Rushhour zu stehen? Du möchtest am Wochenende mal in den Park fahren ohne nervtötende Parkplatzsuche? Dann solltest du dir mal unsere Citybikes  anschauen! Wir haben eine breite Auswahl an Stadträdern mit unterschiedlichen Sitzpositionen, verschiedener Ganganzahl, unterschiedlichen Designs, etc.

Grundlegend haben natürlich all unsere Citybikes für deine Sicherheit eine gute Bremsanlage verbaut. Unsere Urban/Retro Bikes haben zusätzlich gerne noch Licht, Schutzblech und Gepäckträger montiert, aber dies passen wir dir auch gerne individuell auf deine Wünsche an.  Zusätzlich hat das Urban/Retro Bike noch eine Gangschaltung mit idR. 3/7/8 Gängen verbaut. Falls du jedoch sagst, du möchtest auf die Gangschaltung verzichten und dich auf das Nötigste an deinem Rad beschränken, dann könnten dich unsere Fixies/Singlespeeds interessieren. Fans dieser Räder schwören im reinen Stadtverkehr und auf ebenen Flächen auf die Eingang-Räder. Sie empfinden im Stadtverkehr eine Schaltung eher als störend und sind zusätzlich vom cleanen Design der Räder überzeugt.  Ein weiterer klarer Vorteil dieser Räder ist, dass diese Räder sehr wartungsarm sind, denn schließlich kann etwas was nicht vorhanden ist (keine Schaltung, kein Licht, kein Schutzblech) auch schlecht kaputtgehen. 

Artikel 1 bis 20 von 21 gesamt

pro Seite

Seite:
  1. 1
  2. 2

Artikel 1 bis 20 von 21 gesamt

pro Seite

Seite:
  1. 1
  2. 2